Wednesday 22 January 2014

Night and Day Owls … Eulennacht und Eulentag

"Night and Day Owls", available through Kimdesigns.com …
"Eulentag und Eulennacht", erhältlich über Kimdesigns.com


























Today one of my children's designs has been featured by my US agent Kimdesigns: my "Night and Day Owls" :-) Normally the Kimdesigns collection is only viewable for their customers, so I am happily grabing the chance to share it with you! I only signed up with Kimdesigns a short while ago, and my collection there is still pretty small … but I will update it regularly and hope to soon have a good offering of patterns and designs available for the american market.
Happy that I now could share a bit of news with you! Sorry that it is so quiet here lately – I am very busy working for Indigo Paris! The deadline is on the 11th of February. Oh my oh my … wishing that there would be more time … but isn't it always that way? The Believe Creative Studio Collection coming together now will look fabulous :-) I will soon publish the details on how and where to see it at Indigo!

Meine amerikanische Agentur Kimdesigns hat heute eins meiner Kinderdesigns auf ihrer Seite gezeigt: meine Tag- und Nacht-Eulen. Die Kimdesigns Kollektion ist normalerweise nur für Kunden sichtbar, und so packe ich die Gelegenheit natürlich gern beim Schopf und zeige meine Eulen auch hier! Bei Kimdesigns habe ich erst vor kurzer Zeit unterschrieben, und deshalb ist meine Kollektion dort noch ziemlich klein. Aber ich werde regelmäßig neue Designs entwickeln und bald wird dort eine gute Auswahl meiner Muster und Designs für den amerikanischen Markt erhältlich sein.
Ich war jetzt richtig froh, daß ich eine neue Nachricht für meinen Blog hatte! Hier ist es ziemlich ruhig in letzter Zeit – Entschuldigung! – aber ich bin gerade sehr mit der Entwurfsarbeit für die Indigo Paris beschäftigt. Die Deadline rückt näher: 11. Februar. Oweh oweh … ich wünschte, wir hätten mehr Zeit … aber ist das nicht immer so? Die Believe Creative Studio Kollektion, die jetzt Stück für Stück entsteht, wird richtig gut aussehen :-) Genauere Info, wie und wo sie auf der Indigo zu sehen sein wird, gibt's bald hier auf dem Blog!

1 comment: