Tuesday 24 June 2014

MATS Bootcamp 3: Ommm …

Ok, jumping directly into May now … I am leaving April and MATS part B for now (more about that later on) as I'd like to be "on time" with blogging for the last two months of Bootcamp.
The May assignment of Bootcamp was for Editorial Illustration. I had already enjoyed working for that market in MATS part B, so I was happy when I found out that we had to illustrate a magazine article on meditation. "My" paragraph was about how meditation can "strip away the veneers that leave us living on life's surface". I really loved working on this assignment, and above is what I came up with.

OK, hier geht's jetzt direkt in den Mai … den April und MATS Teil B überspringe ich erstmal (mehr dazu später), denn ich möchte gern für die letzten beiden Bootcamp Monate mit meinem Blogposts "pünktlich" sein.
Bei der Bootcamp Aufgabe aus dem Mai ging es um Illustration, und zwar um Editorial. Diesen Bereich fand ich in MATS Teil B schon sehr interessant, und so freute ich mich natürlich über die Aufgabe, einen Zeitschriftenartikel über Meditation zu illustrieren. "Mein" Abschnitt ist mit "Tiefer eintauchen" überschrieben, und es geht die Fassade, die uns auf der Oberfläche des Lebens bleiben läßt, und die man durch Meditation abstreifen kann. Die Arbeit an der Illustration hat mir viel Spaß gemacht, und das Ergebnis sehen Sie oben.

No comments:

Post a Comment