Tuesday 17 December 2013

On my way to Paris … auf dem Weg nach Paris!

Image courtesy of Believe Creative Studio … 
Abbildung mit freundlicher Genehmigung des Believe Creative Studios





Just a quick announcement: 
I am happy to be part of the Indigo Team of Dutch Believe Creative Studio again :-) 
My designs will be going to Paris soon, to be presented in one of the most important Surface Design/ Textile Design shows in the world: Indigo Paris, Fashion Edition, in February 2014. Thank you Rosie and Vincent for collaborating with me again! It's going to be some very intensive weeks as we are working on the collection for kid's fashion. 
If you want to read about my experiences from last time, have a look here. That's a blogpost I did after visiting Indigo in September 2012, which had been my very first Surface Design show … looking at it with wide open beginners eyes ;-) I will always remember it as a fab experience!

Eine schnelle Meldung zwischendrin: 
Ich bin wieder dabei :-) im Indigo Team des holländischen Believe Creative Studios! 
Meine Designs reisen bald nach Paris und werden auf einer der wichtigsten Surface Design/Textildesign-Messen der Welt gezeigt: auf der Indigo Paris, Fashion Edition, im Februar 2014. Danke Rosie und Vincent, für die erneute Zusammenarbeit! Es kommen jetzt einige sehr intensive Wochen auf uns zu, in denen wir die Kollektion für Kindermode erarbeiten werden. 
Über meine Erfahrungen vom letzten Mal können Sie hier nachlesen: das ist eine Blogpost, die ich nach dem Besuch der Indigo im September 2012 geschrieben habe. Das war damals meiner allererste Surface Design Show …  und ich habe das Ganze mit großen Anfängeraugen betrachtet ;-) Ich werde mich sicher immer daran erinnern, es war eine tolle Erfahrung!

No comments:

Post a Comment